Es ist eine Ausstellung der besonderen Art

Liebe Freunde, Bekannte und natürlich liebe Familie,

Fred und ich möchten euch zu unserer gemeinsamen Vernissage im Franziskus-Hospital am 26. Juli um 17:00 Uhr ganz herzlich einladen. Es gibt viel Neues zu sehen, doch auch das Alte darf sich immer wieder mal zeigen. Assoziationen zu dem letzten Satz sind erwünscht!

Für richtig gute Musik ist auch gesorgt!

Es singt Rita Gäbler Chansons, Pop, Musikal usw.

Es ist eine Ausstellung der besonderen Art, da die Bilder in der Mitte der Ausstellungsphase zum großen Teil ausgewechselt werden und es sich lohnt ab Mitte September die Ausstellung noch einmal zu besuchen. Der Grund: Ab 26. September habe ich eine weitere Ausstellung und einige Bilder von mir, müssen dann Flensburg verlassen und wandern nach Satrup. Fred wird mit wahnsinnig schönen Fotos diese Lücke schließen können.

Auf dem Flyer ist eine Info nicht korrekt: Die Ausstellung dauert insgesamt bis Mitte November!!!

Also: Wenn ihr kommen wollt und auch könnt, freuen wir uns. Gebt uns kurz Bescheid, das erleichtert die Planung!!!!

Ihr könnt gerne Freunde mitbringen.

Kunst im Franziskus_Goldschmidt_Zimmak_2

Es grüßen

Esther und Fred

Save

Skriv et svar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret. Krævede felter er markeret med *

*